Naturschauspiel Logo Typo weiss

SABRINA SCHINDLER

Natur- und Landschaftführer:in, Magisterstudium Chemie, Doktoratsstudium Biochemie



Als Biochemikerin interessiere ich mich dafür, wie alles miteinander zusammenhängt, woraus die Dinge bestehen und wie sie aufgebaut sind. Warum ist ein Blatt grün, färbt sich im Herbst braun und fällt dann zu Boden? Wie kann aus einem so kleinen Samenkorn ein so großer Baum entstehen? Solche Fragen beschäftigen mich. Meine Kraft tanke ich in der Stille, in der Familie und in der Natur, wo ich sehr gerne aktiv und auch oft mit dem Fotoapparat unterwegs bin. 

Alles in der Welt ist merk-würdig und wunderbar für ein Paar wohlgeöffnete Augen. (José Ortega y Gasset)

 

KONTAKT

Name
Sabrina Schindler
Mobil
06801344653

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON SABRINA SCHINDLER

Abenteuer Schluchtwald und die verlorene Perle der Naarn

Abenteuer Schluchtwald und die verlorene Perle der Naarn

Ein Mix aus Abenteuer, Gruppenerlebnis und Naturerfahrung

Ausflug in die Vergangenheit

Ausflug in die Vergangenheit

Traditionelle Arbeitsweisen aus Urgroßmutters Zeiten

Klimafüchse im Naturpark Mühlviertel

Klimafüchse im Naturpark Mühlviertel

Auf der Suche nach Glückskindern & Pechvögeln

Über Stock & Stein

Über Stock & Stein

Von Wald, Wiesen und Steinriesen

Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

Geniale Fluglösungen in der Pflanzenwelt