Naturschauspiel Logo Typo weiss

SUSANNA MARIA HAGER

Waldpädagogin, "Natur im Garten"-Beraterin



Seit Kindesbeinen bin ich durch unsere Familie intensiv in die Land-, Forst- und Jagdwirtschaft eingebunden. Mit großer Freude bewirtschafte ich meinen naturnahen Garten ökologisch nachhaltig und ressourcenschonend. Für mich ist die Beschäftigung und Arbeit in der Natur der ideale Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Bankangestellte. Die veränderten klimatischen Verhältnisse sind die größte Herausforderung für unsere Lebensräume.

 

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken, man stundenlang im Moos liegen könnte!
(Kafka)

 

KONTAKT

Name
Susanna Maria Hager
Mobil
06645971972

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON SUSANNA MARIA HAGER

Der Schatz im Almtal

Der Schatz im Almtal

Wald, Wasser, Wiese, Wild, Wunder

Sinnesreise durch Wald, Wiese und Moor

Sinnesreise durch Wald, Wiese und Moor

Sanft & manchmal wild die Almauen und das Neydhartinger Moor durchstreifen

Wald der Zukunft

Wald der Zukunft

Klimafitte und artenreiche Waldbewirtschaftung