Naturschauspiel Logo Typo weiss

TANJA OBERMOSER

Kräuterpädagogin, Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, Diabetesberaterin



Das Tanner Moor ist sicherlich ein Platz der Ruhe und Selbstfindung – und das sage ich nicht nur, weil ich selbst um’s Eck aufgewachsen bin. Mittlerweile wohne ich im Waldviertel und halte es ganz mit Vincent Van Gogh, der einst sagte: „Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man sie überall schön.“ Dieses Zitat könnte man gut und gerne als Selbstfindung bezeichnen, da mich die Vielfalt der Natur in meiner Wahlheimat, aber auch in meiner echten Heimat stets überwältigte. 

Das Wandern ist wohl meine größte Leidenschaft und gemeinsam mit meinem Mann, der Geschichte studiert hat, erkunde ich gerne die Ruinen und Schätze des Mühl- und Waldviertels. Es gibt so viele wunderbare Plätze in der Region. Diese weiterzugeben und ihnen die verdiente Anerkennung zu schenken ist wohl das mindeste, das wir in der Zeit auf diesem Planeten tun können.

 

KONTAKT

Name
Tanja Obermoser
Mobil
06641882189

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON TANJA OBERMOSER

Schatzsuche im Tanner Moor

Schatzsuche im Tanner Moor

Naturjuwele in der versunkenen Stadt finden