Naturschauspiel Logo Typo weiss

ULFRIED ZECHNER

Förster, Nationalpark Kalkalpen Ranger, Wander- und Schneeschuhführer



Ein gebürtiger Steirer, der sein Herz an den Oberösterreichischen Nationalpark Kalkalpen verloren hat. Ich interessiere mich  für alles was mit den Bergen und Wald zusammenhängt. Besonders interessiert mich die Entwicklung des Waldes hin zur Waldwildnis.

Ich bin Ranger geworden, weil ich in diesem Gebiet gearbeitet habe, als der Nationalpark entstanden ist. Bei den Schneeschuhtouren möchte ich anderen Naturliebhabern die Stille des Winterwaldes vermitteln.

 

KONTAKT

Name
Ulfried Zechner
Telefon
07562/20592

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON ULFRIED ZECHNER

Mit Schneeschuhen durch den Winterwald

Mit Schneeschuhen durch den Winterwald

Geführte Schneeschuhtour im Nationalpark Kalkalpen