Naturschauspiel Logo Typo weiss

GERHARD SULZBACHER

zertifizierter VAK-Coach, Instruktor Sportklettern Breitensport, Übungsleiter Sportklettern (Alpenvereins Akademie),  Landesschneesportlehrer (Schi und Snowboard beim OÖ Schilehrerverband), Canyoningführer (beim Bergführerverband), Riverbug - Guide (+jährliche Schulungen), mobiler Seiltrainer (bei Bildungspartner Österreich zert. auf ZAQ), Outdoorpädagogik (bei Bildungspartner Österreich zert. auf ZAQ), Wander - und Schneeschuhführer (beim Bergführerverband OÖ), Natur und Wildnistrainer (bei der NWS der Alpen in Tirol), Ausbildung zum Bergrettungsmann



Ich bin Outdoorpädagoge, Wanderführer und Guide und habe jahrelange Erfahrung darin, Menschen in und rund um die Natur zu begleiten. Ich führe Berg- und Canyoningtouren für Naturbegeisterte Abenteuerer und gestalte Workshops für Teams, Gruppen und Schulklassen. Als aktiver Bergretter, Coach und Wanderführer stelle ich individuell maßgeschneiderte Erlebnisse zusammen. Bei NATURSCHAUSPIEL ist es mir ein Anliegen, den Teilnehmern unvergessliche Natur-Erlebnisse auf der Alm zu vermitteln.

 

KONTAKT

Name
Gerhard Sulzbacher
Mobil
069981422301

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON GERHARD SULZBACHER

Auf ins Alm-Paradies!

Auf ins Alm-Paradies!

Mit Kräutern, Geschichten und Jodlern in die Bergwelt wandern