Naturschauspiel Logo Typo weiss

GUSTAV STEINHUBER

Forstwirtschaftsmeister, NLP Trainerausbildung, Systemische Grundausbildung, Waldpädagoge (Modul A-D seit 2001)

Ich betreibe einen kleinen Forstbetrieb. Seit Kindesbeinen an im Wald, lernte ich diesen auf meine eigene Art zu verstehen. In der Forstschule, die ich mit dem Meisterbrief abschloss, wurden mir andere Sichtweisen bewusst. Seit mehr als zehn Jahren begleite ich Menschen allein und in Gruppen im Wald. Jeden Tag lerne ich weiter. Kommunikation und das Bemühen mich und meine Mitmenschen zu verstehen sind mir wichtig.

 

KONTAKT

Name
Gustav Steinhuber
Mobil
06769209498

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON GUSTAV STEINHUBER

Bufo bufo

Bufo bufo

Das Leben der Erdkröte zu allen Jahreszeiten erforschen

Jäger des verlorenen Schatzes

Jäger des verlorenen Schatzes

Ein Streifzug durch die Baumwelt an der Unteren Traun

Rückkehr der Wildnis

Rückkehr der Wildnis

Streifzug durch den Lebensraum von Wolf und Luchs

Überleben in der Natur

Überleben in der Natur

Von Pflanzen und Tieren geniale Strategien erlernen