Naturschauspiel Logo Typo weiss

HEINZ STEINER

Natur- und Landschaftsvermittler



Vor meiner Pensionierung 2012 war ich beruflich die letzten 38 Jahre in der Computerbranche tätig. Die Natur hat mich schon  immer interessiert und fasziniert. Aus diesem Grund bin ich so viel wie möglich draußen unterwegs.
Da ich die Natur und das Wissen meinen Mitmenschen näher bringen möchte, habe ich den Lehrgang als Natur- und Landschaftsvermittler absolviert und 2010 mit der Zertifizierung abgeschlossen.
Mein Motto: Du brauchst die Natur - sie dich jedoch nicht! Somit gehe sorgsam mit ihr um! Du bist ein Teil von ihr!

 

KONTAKT

Name
Heinz Steiner
Mobil
06801187717

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON HEINZ STEINER

Expedition Streuobstwiese

Expedition Streuobstwiese

Auf Forscherreise im Naturpark Obst-Hügel-Land

Landschaft und Geschichte im Obst-Hügel-Land

Landschaft und Geschichte im Obst-Hügel-Land

Geführte Wanderungen im Naturpark Obst-Hügel-Land

Nature Caching Obst-Hügel-Land

Nature Caching Obst-Hügel-Land

Auf Schatzsuche in der Natur