Naturschauspiel Logo Typo weiss

ERWIN SCHAUER

Wander- & Rad-Guide



Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher schon seit meiner Kindheit sehr mit der Natur verbunden. Bewegung im Freien war schon immer der beste Ausgleich zu meinem Beruf und so entdeckte ich die Leidenschaft zum Radfahren. Da ich häufig mit Gleichgesinnten, sowohl mit dem Rennrad, aber immer öfter mit dem Mountainbike unterwegs bin, kenne ich sowohl unsere "Urlaubsregion Vitalwelt" als auch den "Naturpark Obst-Hügel-Land" mit seiner umliegenden Umgebung, wie meine eigene Westentasche. Seit einigen Jahren werden von der Vitalwelt Bad Schallerbach geführte Radtouren angeboten, welche ich als Guide anführen und begleiten darf. 
Besonders gefällt es mir, wenn auch die Teilnehmer unserer gemeinsamen Touren diese Leidenschaft für die Natur verspüren, erleben und unvergessliche Eindrücke von meiner schönen Heimat mit nach Hause nehmen können.

 

KONTAKT

Name
Erwin Schauer
Telefon
0724947487
Mobil
066473669580

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON ERWIN SCHAUER

Mit dem E-Bike vom Kurpark in den Naturpark

Mit dem E-Bike vom Kurpark in den Naturpark

Radfahren mit Natur-Genuss