Naturschauspiel Logo Typo weiss

MARTINA RATHMAYR

Waldpädagogin, Systemische Erlebnispädagogin, Systemisches Coaching, Systemische Strukturaufstellung, Lebens- und Sozialberater, DGKS



Gemeinsam mit meinen eigenen Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen sozialpädagogischen Institutionen habe ich schon viel Zeit - Tage und Nächte, im Sonnenschein genauso wie im Regen und im Schnee - in unseren Wäldern und an den verschiedensten Flüssen verbracht. Ich bin froh, ihnen so die Liebe zur Natur weitergeben zu können. Als Erlebnispädagogin mit Schwerpunkt Naturerfahrung ist es mir ein Anliegen, besonders jungen Menschen Möglichkeiten anzubieten, sich selbst, die Natur und ihre Wegbegleiter besser kennen und verstehen zu lernen und dabei auch noch Spaß zu haben! Dazu habe ich gemeinsam mit meiner Kollegin Birgit nun einmal mehr Gelegenheit.

 

KONTAKT

Name
Martina Rathmayr
Mobil
06607386737

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON MARTINA RATHMAYR

6 Esel und 7 Mühlen

6 Esel und 7 Mühlen

Eine tierische Kräutertour zur Koaserin