Naturschauspiel Logo Typo weiss

LEOPOLD PUTZ

Förster, Waldpädagoge



Mein Försterberuf und die Natur sind meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß den Teilnehmenden an meinen Waldkammergut® Führungen die Natur und den Wald im Naturpark Attersee-Traunsee näher zu bringen.

Allein die Größe meines Revieres ermöglicht es mir die verschiedensten und immer neue Schauplätze zu bespielen. Eine Tour durch Landschaft und Geschichte, durch die Welt der Bäume, der Pflanzen und Tiere.

Der Wald ist mein Leben und meine Leidenschaft, da gehen mir die Themen nie aus. Ich bin immer bestrebt euch nicht alltägliche Einblicke, sowohl ins Kleine als auch ins Große zu ermöglichen. Respektvoll und achtsam und mit allen Sinnen.

„Ein anderes Wort für Welt ist Wald.“ Dieser Satz streicht die Bedeutung von Wald und Holz in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hervor. Der Wald steckt voller Überraschungen, lasset euch dorthin entführen. Vom Wald will ich erzählen. Für ihn will ich begeistern.

 

KONTAKT

Name
Leopold Putz
Mobil
06645456516

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON LEOPOLD PUTZ

Im Waldkammergut®

Im Waldkammergut®

Mit dem Förster durch Wälder streifen