Naturschauspiel Logo Typo weiss

SARAH NEUBAUER

Dipl. Heilkräuterpädagogin, Wanderführerin und Schneeschuhführerin
Coach im tiergestützten Setting mit Lamas und Alpakas, Hobbylandwirtin
Bachelor Studium Produktion und Management, Master Studium Unternehmensentwicklung



Ich bin in Salzburg aufgewachsen und habe die meiste Zeit meiner Kindheit und Jugend bei den Pfadfindern verbracht, wo ich auf den respektvollen Umgang mit der Natur und den Mitmenschen sensibilisiert wurde.

Während meiner Studienzeit bereiste ich die Welt und durfte viele Länder und Kulturen kennenlernen. Seit 2013 bewirtschaften wir eine kleine Landwirtschaft, ich habe mir eine Lamazucht aufgebaut und führe mit meinen Lamas Wanderungen und Veranstaltungen durch. Ich liebe die Arbeit in der Natur, mit Mensch und Tier; ob Groß oder Klein, Familien oder Gruppen, eine jede Begegnung ist eine besondere. Ich freue mich, Interessierten die Gegend und die Besonderheiten dieser wunderbaren Tiere näher zu bringen.

 

KONTAKT

Name
Sarah Neubauer
Mobil
06644527249

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON SARAH NEUBAUER

Wiese, Wald & Wanderlamas

Wiese, Wald & Wanderlamas

Ein Natur- und Wandererlebnis mit Lamas am Rande des Nationalpark Kalkalpen