Naturschauspiel Logo Typo weiss

STEPHAN MASTNAK

Universitätsausbildung elementare Musikpädagogik, Ausbildung zum Nationalparkranger im Nationalpark Gesäuse, Outdoorpädagogik mit Schulklassen, Ausbildung zum Kletterlehrer am ITK;



Schon seit frühester Kindheit bin ich fasziniert vom Farben- und Klangreichtum der Natur (Steine, Bäume, Wind, Wasser) und den Geräuschen der Tierwelt. Als Musiker und Lehrer versuche ich meine eigenen Naturerfahrungen in Wort und Klang wieder- und weiterzugeben. Mit unserem Projekt „Goethe groovt“ ist es uns außerdem ein Anliegen, die Naturimpressionen der alten und neueren literarischen Meister/innen in unserer Musik zum Klingen zu bringen und sie in unsere gegenwärtige Naturerfahrung einzubinden.

 

KONTAKT

Name
Stephan Mastnak
Mobil
06802327643

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON STEPHAN MASTNAK

Goethe Groovt

Goethe Groovt

Eine Naturerfahrung mit alten Meistern und neuen Tönen

Inselhüpfen in der Auwildnis

Inselhüpfen in der Auwildnis

Märchenhafte Abenteuertour mit Zwerg Zatsch