Naturschauspiel Logo Typo weiss

WOLFGANG MARKA


Landschaftsgärtnermeister, Hochseiltrainer, Erlebnispädagoge, Natur- und Landschaftsvermittler;



Ich bin geborener Indianer, aufgewachsen im schönen Isartal südlich von München.
1990 bin ich beruflich als Herbergsleiter nach Österreich an den Attersee gekommen.
Danach war ich 10 Jahre Lehrer in der Landwirtschaftsschule in Weyregg.

Ich habe 4 Kinder und arbeite jetzt als Erlebnispädagoge und Landschaftsgärtner.
Mein gärtnerisches Berufsfeld befasst sich ausschließlich mit der Anlage von Naturgärten.

Im erlebnispädagogischen Bereich ist mein Auftrag, die Liebe zur Natur wecken, Ängste zu nehmen und die Natur als Freund zu erleben.

 

KONTAKT

Name
Wolfgang Marka
Telefon
0768220572

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON WOLFGANG MARKA

Kostbare Natur

Kostbare Natur

Wilde Pflanzenschätze in unserer Umgebung entdecken

Vogelvielfalt in Oberösterreich

Vogelvielfalt in Oberösterreich

Ein Forschungsprojekt an deiner Schule

Vom Armleuchter zum Nachtschwärmer

Vom Armleuchter zum Nachtschwärmer

Auf abenteuerlichen Pfaden durchs sternenweite Waldkammergut