Naturschauspiel Logo Typo weiss

EVA HÖRMANN

Bewegungs- und Sportlehrerin, Hochseilgarten Trainerin



Neue Plätze zu entdecken finde ich reizvoll. Ich liebe es zu reisen und einzigartige Naturlandschaften zu erkunden, egal ob an Land, in den Bergen oder am Wasser. Diese Begeisterung möchte ich an Menschen weitergeben und zeigen, wie vielfältig und schön unsere Natur ist und wie wichtig es ist, diese zu schützen.

Als Lehrerin ist mir dabei auch besonders die Bildung von Kindern in diesem Bereich wichtig. Schon seit 10 Jahren bin ich beim Alpenverein tätig und habe schon viele Kinder und Erwachsene bei ihren ersten Kletterversuchen unterstützt. Der Klettersport begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ich kann auf eine große Bandbreite an Erfahrung zurückgreifen. Seit einiger Zeit habe ich außerdem das Wildwasser Stand-Up-Paddling für mich entdeckt und ich liebe es, die heimischen Flusslandschaften zu erkunden.

 

KONTAKT

Name
Eva Hörmann
Mobil
06803242548

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON EVA HÖRMANN

Expedition Sauzahn

Expedition Sauzahn

Schnupperklettern und Erkundungstour im Lebensraum Kalksteinmauern

Flussexpedition auf der Enns

Flussexpedition auf der Enns

Mit dem Stand Up Paddleboard die Enns erkunden

Flussexpedition auf der Steyr

Flussexpedition auf der Steyr

Paddel-Abenteuer am smaragdgrünen Fluss