Naturschauspiel Logo Typo weiss

ANNA MARIA HAUSER

Akademische Expertin für Wildkräuter und Arzneipflanzen (Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, Wien), Kräuterpädagogin (LFI), Ernährungscoach (WIFI), zertifizierte Erwachsenenbildnerin (wba), Seminarleiterin, Malerin und Illustratorin.



Meine Liebe gehört der Schönheit der Natur, den Pflanzen und den kleinen Dingen am Wegesrand. Bei meinen Kräuterführungen lernen die Teilnehmer:innen viel über deren Inhaltsstoffe und Verwendungsmöglichkeiten, die uns Gesundheit und Wohlbefinden schenken. Die Pflanzen werden zu kreativen Kräutergerichten (auch vegan) verkocht. Viel Freude habe ich auch beim Malen von Pflanzenaquarellen.

 

KONTAKT

Name
Anna Maria Hauser
Telefon
07613 3862
Mobil
06641578116

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON ANNA MARIA HAUSER

Faszination Gmöser Moor

Faszination Gmöser Moor

Wohltuendes und Faszinierendes im Gmöser Moor