Naturschauspiel Logo Typo weiss

SABINA HASLINGER

OÖ Wander- & Schneeschuhführerin, zertifizierte Kräuterpädagogin, Natur-Erlebnisse, Märchenerzählerin, Jodeln & Juchitzen



Aufgewachsen auf einem Bauernhof inmitten von Natur, habe ich schon als Kind viel Zeit im Freien verbracht. Die Liebe zu den Bergen, zur Natur, den Pflanzen und Tieren und auch der heimatlichen Kultur möchte ich mit Gleichgesinnten teilen. Bei meinen Wanderungen und Ausflügen in die Natur kann ich auf Schätze hinweisen, die oft "verborgen", direkt vor unserer Nase liegen. Erwachsene können mit mir auf Entdeckungsreise durch Wiesen und Wälder, um Seen oder auf Gipfel gehen und dabei viel "Kostbares" für den täglichen Alltag und die Gesundheit entdecken. Kinder erfahren spielerisch und mit allen Sinnen die Vielfalt der heimischen Natur und lernen so "ganz nebenbei" viel über ihre Umwelt! Unterwegs zu sagenumwobenen und märchenhaft schönen Plätzen, können mit mir Groß und Klein zauberhafte Stunden erleben und wer Lust hat seiner eigenen, inneren Stimme einmal richtig freien Lauf zu lassen, der versucht mit mir einen gemeinsamen Juchitzer oder Jodler - unkonventionell, lustig und befreiend!

 

KONTAKT

Name
Sabina Haslinger
Telefon
0758861251
Mobil
069911234534

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON SABINA HASLINGER

Auf ins Alm-Paradies!

Auf ins Alm-Paradies!

Mit Kräutern, Geschichten und Jodlern in die Bergwelt wandern

Auf ins Wald-Paradies!

Auf ins Wald-Paradies!

Aufatmen im Almtal für Mensch & Natur

Sinnesreise durch Wald, Wiese und Moor

Sinnesreise durch Wald, Wiese und Moor

Sanft & manchmal wild die Almauen und das Neydhartinger Moor durchstreifen