Naturschauspiel Logo Typo weiss

MARIA HAGENEDER

Zertifizierte Kräuterpädagogin, Zertifizierte Natur- und Landschaftsvermittlerin, Wasserinstructorin



Mein größtes Glück - von der Natur umgeben zu sein und täglich mit ihr zu arbeiten. Die Natur, grüne Wiesen, Felder, Sonne, Bäume, Wind, Regen, Tiere, Pflanzen prägten mich schon als Kind. Auf dem elterlichen Bauernhof lernte ich den Umgang mit der Natur, den Tieren und den Menschen zu schätzen. Ich wurde geprägt von Traditionen und Brauchtum.

Mein größter Wunsch - altes Wissen weiterzugeben, mit der Schönheit der Natur zu begeistern, Kraft tanken, den Nutzen der Kräuter für unser Wohlbefinden entdecken, die Natur wertzuschätzen und zu erhalten.

Es tut so gut, sich auf die wunderbaren Geheimnisse der Natur einzulassen.

 

KONTAKT

Name
Maria Hageneder
Telefon
076152906
Mobil
066473534703

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON MARIA HAGENEDER

Naturgenuss am Almfluss

Naturgenuss am Almfluss

Wir kneippen durch den Wald