Naturschauspiel Logo Typo weiss

RUDOLF MAYRHOFER

Berufsjäger, Forstwart und Nationalpark Kalkalpen Ranger



Ich arbeite als Gebietsbetreuer im Nationalparkbetrieb Kalkalpen der Österreichischen Bundesforste AG. Meine Aufgaben sind Wald- und Wildtiermanagement, Gebietsaufsicht sowie Besucherführungen.
Ich interessiere mich besonders für die Wildtiere sowie den Wald und seine Entwicklung im Nationalpark Kalkalpen ohne Eingriffe des Menschen. Ich bin Ranger geworden, um den Besuchern die heimische Natur und ihre Schönheiten näher zu bringen.

 

KONTAKT

Name
Rudolf Mayrhofer
Mobil
06646189019

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON RUDOLF MAYRHOFER

Am Weg zur Waldwildnis

Am Weg zur Waldwildnis

Der Urwald von morgen im Nationalpark Kalkalpen

UNESCO-Welterbe Tour Nationalpark Kalkalpen

UNESCO-Welterbe Tour Nationalpark Kalkalpen

Unterwegs im UNESCO-Weltnaturerbe Alte Buchenwälder