Naturschauspiel Logo Typo weiss

MARTINA GFÖLLNER

zertifizierte Waldpädagogin und Erlebnispädagogin staatl. geprüfte Wander- und Schneeschuhführerin Instruktorin Klettern Alpin und Skitouren, Yogalehrerin



Als glückliche Mutter zweier Mädchen, gab es mir immer sehr viel Energie und machte es mir große Freude mit meinen und anderen Kindern In der Natur unterwegs zu sein. Es gibt so viel zu erleben in unserer wunderbaren Natur- und Bergwelt. Sonne, Regen und Kälte am Körper zu spüren macht Freude. Wenn ich all die zufriedenen Gesichter der Kinder und Erwachsenen sehe, macht mich das glücklich. Deshalb hab ich mich entschieden, als Waldpädagogin, Wander- und Schneeschuhführerin zu arbeiten. Ich möchte meine Liebe zur Natur und mein Wissen darüber gerne spürbar und erlebbar machen.

 

KONTAKT

Name
Martina Gföllner
Mobil
06802115862

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON MARTINA GFÖLLNER

Zauberwald zu allen 4 Jahreszeiten

Zauberwald zu allen 4 Jahreszeiten

Den "Lieblingsplatz" im Wald entdecken