Naturschauspiel Logo Typo weiss

MONIKA FLEISCHANDERL

Hobbymykologin, Mitarbeiterin der Mykologischen Arbeitsgemeinschaft am Biologiezentrum in Linz (Ausbildung zum Pilzberater Modul 1,2,3 und 4), Kurse für Heil- und Vitalpilze, Arzthelferin



Ich interessiere mich bereits seit der Kindheit für Kräuter, Pilze und die Natur im Allgemeinen.

Mit meinem Mann biete ich im Naturpark Mühlviertel am Großdöllnerhof Seminare und Workshops zum Thema Pilze und Insekten sowie Kräuterwanderungen an. Wir arbeiten sehr gerne mit Kindern, von der Volksschule bis zum Gymnasium, um dort unser Wissen zu vermitteln. 

Auch bei der „Kräuterkraftquelle Hirschbach“ und bei uns zu Hause gibt es verschiedene Seminare übers Jahr verteilt zu buchen. Termine sind auf unserer Homepage www.naturdetektive.at zu finden.

 

KONTAKT

Name
Monika Fleischanderl
Mobil
06603539019

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON MONIKA FLEISCHANDERL

Pilze und ihre Heilkraft

Pilze und ihre Heilkraft

Heilkräftiges und Zauberhaftes aus der Welt der Pilze

Was krabbelt da?

Was krabbelt da?

Faszinierende Welt der Insekten