Naturschauspiel Logo Typo weiss

URSULA ASAMER

Kräuterpädagogin, Natur- und Landschaftsvermittlerin, Waldpädagogin i.A., ganzheitliche Komplementärmedizintherapeutin, Autorin



In meiner Therapiearbeit befinde ich mich schon lange im engen Dialog mit unseren "grünen Helfern" aus der Natur- und Pflanzenwelt. Das Wirkungsspektrum von Kräutern, Blüten und die Medizin der Bäume ist umfangreich, interessant und immer wieder neu zu entdecken. Die beste Lehrmeisterin ist die Natur in ihrer Vielfalt und mit all ihren Facetten, denn sie bringt uns Wohlbefinden und Gesundheit. Ob es um einen Spurwechsel oder eine Kurskorrektur in Sachen gesunde Lebensweise geht, unsere Pflanzenwelt mit ihren Heilkräften bietet viele Ansätze für unser Wohlergehen. Die Sensibilisierung und das Bewusstsein für die Natur zu stärken, ist mein Ziel in meiner Arbeit als Naturvermittlerin.

 

KONTAKT

Name
Ursula Asamer
Mobil
06763778861

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON URSULA ASAMER

50 Shades of Green

50 Shades of Green

Lustquellen im Naturpark entdecken

Alle Neune! ...rumkugeln im Zwetschkenreich®

Alle Neune! ...rumkugeln im Zwetschkenreich®

Picksüße und hochgeistige Natur-Genuss-Tour

Der Schatz im Almtal

Der Schatz im Almtal

Wald, Wasser, Wiese, Wild, Wunder

Heute machen wir blau

Heute machen wir blau

Ein buntes Erlebnis mit selbstgemachten Pflanzenfarben

Im Dunkeln ist gut munkeln!

Im Dunkeln ist gut munkeln!

Geheimnisvolles Techtelmechtel zwischen Pilzen und Bäumen

Wald der Zukunft

Wald der Zukunft

Klimafitte und artenreiche Waldbewirtschaftung

Wildes für Gaumen und Geist

Wildes für Gaumen und Geist

Kostbares aus Wald und Wiese

Zur Blauen Stunde auf die Kreuzingalm

Zur Blauen Stunde auf die Kreuzingalm

Moonwalk im Freiluftkino des Sternenparkes zur neune Zeitqualität von Dunkelheit und Finsternis