Naturschauspiel Logo Typo weiss

NASP18 Themenbanner DEZEMBER

IRIS NIEDERDÖCKL

Natur- und Landschaftsführerin, div. Ausbildungen in der Kinder- und Jugendarbeit, Leitung der Böhmerwaldarena in Ulrichsberg, Naturvermittlerin Böhmerwaldschule

Ich bin seit Jahren als selbständige Naturvermittlerin in der Böhmerwaldschule tätig und auch für die Organisation und den Betrieb der Böhmerwaldschule zuständig.
Mein spezielles Interesse liegt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, aber auch Erwachsene und Senioren sind eine willkommene Abwechslung. Besonders freut mich die Arbeit mit Erwachsenen und Senioren, da ich dabei selbst noch etwas lernen kann.
Ich habe die Landwirtschaftsschule besucht, bin Forstfacharbeiterin und Natur- und Landschaftsführerin. Im Laufe der Zeit habe ich verschiedenste Ausbildungen für die Kinder- und Jugendarbeit absolviert.


 

KONTAKT

Name
Iris Niederdöckl
Telefon
07288/27055
Mobil
06763010997

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON IRIS NIEDERDÖCKL

Forschen & Werkeln

Forschen & Werkeln

Naturerleben im Böhmerwald in vielen Facetten

Sag, wer mag das Männlein sein

Sag, wer mag das Männlein sein

Den Geheimnissen des Böhmerwaldes auf der Spur

So ein Glück mit dem Pech

So ein Glück mit dem Pech

Salbe rühren am Lagerfeuer mit der Apotheke des Baumes

Tot oder lebendig

Tot oder lebendig

Den Plafond des Mühlviertels erwandern

Waldtheater

Waldtheater

Vorhang auf für ein einzigartiges Schauspiel im Böhmerwald