Naturschauspiel Logo Typo weiss

RENATE LEITNER

Diplomierte Heilkräuterpädagogin, Kosmetik- & Kräuter-Gewürzmodule, Autorin von „Kräutersalz“ und „Kräutersüße“

Ich bin in & mit der Natur in einer Selbstversorgerfamilie aufgewachsen und weiß den Umgang mit Pflanzen & Tieren zu schätzen.
Bewirtschafte meine 3000m2 naturbelassene Kräuteroase mit einer Pflanzenvielfalt, kreiere seit Jahren Kräutersalze- & Süße, Räucherwerk, … und nutze dabei die Farben- & Pflanzenkraft der Natur.
In Kräuterwanderungen & Workshops gewähre ich Einblick in meine Wald- & Wiesenapotheke, Naturkosmetik, Pflanzen-Reiniger, Räuchern, … für Groß & Klein.
Rund um die Burg Altpernstein – meinem Hausberg – finde ich neben geschützten Pflanzen auch viele Wildkräuter- & Früchte für meine Wild-Kräuterküche, um gleichzeitig meinem Motto „Vorbeugen statt Heilen“ gerecht zu werden.
Für mich gilt seit eh und je: Warum jenes aus der Ferne kaufen, wenn so viel Wertvolles kostenlos so naheliegt, ich muss es nur annehmen!

 

KONTAKT

Name
Renate Leitner
Mobil
06601292966