Naturschauspiel Logo Typo weiss

NASP18 Themenbanner DEZEMBER

ELKE HÖLLER

Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin, Burnout Beauftragte für Unternehmen, zertifizierte BodyTalk Anwenderin, Energetikerin, Leiterin Selbsthilfegruppe Burnout Micheldorf,
Dipl. Hotelkauffrau




Da ich mitten in der Natur des Krems-Ursprungs aufgewachsen bin, ist für mich gesunde, regionale und saisonale Ernährung eine Selbstverständlichkeit.

In meiner Praxis unterstütze ich Menschen in Ihrer Eigenverantwortung und fördere die Eigeninitiative jedes Einzelnen. Und dabei ist auch der Genuss ein ganz wichtiger Aspekt.
Kombiniert mit der Bewegung in der Natur, trägt dies massiv dazu bei, um Leistungs- und Zeitdruck, sowie überhöhtem Stress entgegen zu wirken.

Als Spezialistin in Sachen Stress- und Energiemanagement ist es mir wichtig, die Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Wahrnehmung der ursprünglichen Dinge, vor allem aus der Natur, wieder in das Bewusstsein zu bringen.

Vorbeugen – eine stabile psychische und körperliche Widerstandsfähigkeit hilft, um sich den Belastungen mit einem ausgeglichenen Immunsystem entgegenstellen zu können.
 

 

KONTAKT

Name
Elke Höller
Mobil
06504783990

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON ELKE HÖLLER

Was Pflanzenkraft alles schafft

Was Pflanzenkraft alles schafft

Die Kräuterapotheke Burg Altpernstein