Naturschauspiel Logo Typo weiss

CLAUDIA EMBACHER

Naturbeschützerin und Gärtnerin aus Leidenschaft mit riesigem Fach- und Erfahrungswissen

Ich lebe seit 52 Jahren am Rande des Ibmer Moores und habe eine große Ehrfurcht und Wertschätzung gegenüber allen Pflanzen und Tieren.
Durch mein unermüdliches Sammeln, Hegen und Pflegen konnte ich mir einen großen Wissensschatz aneignen. Auch meine private naturkundliche Sammlung ist im Laufe der Jahre zu einer sehenswerten Größe angewachsen. Es freut mich, anderen nahe zu bringen, wie wichtig auch die kleinsten Viecherl und Pflanzerl für unser großes Ganzes sind. Dabei konnte ich oft erfahren, wie überrascht Kinder und Erwachsene sind, wenn man ihnen von kleinen „Wundern“ unserer Natur erzählt.        

 

KONTAKT

Name
Claudia Embacher
Telefon
077482073
Mobil
06766558026

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON CLAUDIA EMBACHER

Fuchsjagd

Fuchsjagd

Schmetterlinge beobachten und schützen