Naturschauspiel Logo Typo weiss

KERSTIN DIENSTHUBER

Wander- & Schneeschuhführerin, zert. Waldpädagogin, Sportklettern Übungsleiterin

Meine Liebe zur Natur zog mich immer wieder in die schöne Bergewelt des Almtals, deshalb habe ich mich für die Ausbildung zur  Wander- und Schneeschuhführerin entschlossen. Somit ist mein Hobby zu meinem Beruf geworden.
Ich bin Mutter von zwei Kindern und erlebe tagtäglich wie wichtig Naturerlebnisse von früher Kindheit an sind, und welchen positiven Einfluss diese auf die gesamte Entwicklung haben.
Als zertifizierte Waldpädagogin möchte ich die Schönheit unserer Heimat und mein Wissen über den Wald, Wiesen, Almen und die Bergwelt mit Freude an Schüler, Jugendlichen und Erwachsene weitergeben.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse deine Spur"
Jean Paul

 

KONTAKT

Name
Kerstin Diensthuber
Mobil
066475054373

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON KERSTIN DIENSTHUBER

Auf ins Alm-Paradies!

Auf ins Alm-Paradies!

Mit Kräutern, Geschichten und Jodlern in die Bergwelt