Naturschauspiel Logo Typo weiss

JULIUS WINTER

Behindertenbetreuer, Koch, Gewaltpädagoge, Waldpädagoge



Als Ausgleich zu meinen beruflichen Tätigkeiten verbringe ich meine Freizeit bevorzugt in der Natur. Da ich am Rande des Böhmerwaldes aufgewachsen bin und dort die schönsten Abenteuer erlebte, habe ich eine enge Verbindung zum Wald. Es ist mir wichtig, die Vielfalt und die wertvollen Qualitäten des Waldes den Menschen, ob groß oder klein (wieder) näher zu bringen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im Wald!

 

KONTAKT

Name
Julius Winter
Mobil
06606388816

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON JULIUS WINTER

Die Waldgeister-Werkstatt

Die Waldgeister-Werkstatt

Den Zauber des Böhmerwaldes in Figuren darstellen

Feuer und Eis

Feuer und Eis

Mit den Schneeschuhen durch den Böhmerwald

Forschen & Werkeln

Forschen & Werkeln

Naturerleben im Böhmerwald in vielen Facetten

So ein Glück mit dem Pech

So ein Glück mit dem Pech

Salbe rühren am Lagerfeuer mit der Apotheke des Baumes

Spurensuche im Böhmerwald

Spurensuche im Böhmerwald

Lass dich entführen in das ehemalige Niemandsland und lese in der Landschaft die Geschichte

Tot oder lebendig

Tot oder lebendig

Den Plafond des Mühlviertels erwandern

Waldtheater

Waldtheater

Vorhang auf für ein einzigartiges Schauspiel im Böhmerwald