Naturschauspiel Logo Typo weiss

LISA VORDERDERFLER

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester mit Auslandseinsatz in Kamerun, Ski- und Snowboardlehrerin;



Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Ternberg. Ich bin immer schon gerne in der Natur und betreibe täglich Sport. Wenn ich nicht gerade unterwegs am Meer am Surfen bin, findet man mich in meinen Laufschuhen oder am Berg. Im Winter lasse ich keine Saison mit Ski- und Snowboardfahren aus. Seit 2020 bin ich Tourguide für SUP im Team Geoventure.

Ich interessiere mich sehr für Themen, die unseren Planeten angehen (Plastik, Textil, Massenproduktion). Immer schon achte ich sehr auf unsere Natur und ihre Bewohner. 

Meine Erlebnisse und Erfahrungen teile ich auch auf meinem Instagram Feed und über meinen Blog.

 

KONTAKT

Name
Lisa Vorderderfler
Mobil
06763048233

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON LISA VORDERDERFLER

Flussexpedition auf der Enns

Flussexpedition auf der Enns

Mit dem Stand Up Paddleboard die Enns erkunden

Flussexpedition auf der Steyr

Flussexpedition auf der Steyr

Paddel-Abenteuer am smaragdgrünen Fluss