Naturschauspiel Logo Typo weiss

ELISABETH VON ZITZEWITZ

Ernährungswissenschaftlerin (Uni Bonn), Beraterin in Ernährungsfragen, Pädagogische Ausbildung: Assessorin mit Lehramtsbefähigung für Berufsbildende Schulen



Ich bin stete Begleiterin bei den NASP- und FIS-Angeboten von Natur- und Landschaftsführer Dr. W. von Zitzewitz, wo ich mich um die teilnehmenden Kinder kümmere, bzw. den Vortragsteil "Verwertung und Zubereitung von Pilzen" bei den Schwammerl-Exkursionen übernehme.

 

KONTAKT

Name
Elisabeth von Zitzewitz
Mobil
06507516620

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON ELISABETH VON ZITZEWITZ

Pilze - Vielfältige Edelsteine des Waldes

Pilze - Vielfältige Edelsteine des Waldes

Schwammerlkunde im Einklang mit der Natur

Unterwegs im Linzer Dschungel

Unterwegs im Linzer Dschungel

Naturjuwele in den Traun-Donau-Auen