Naturschauspiel Logo Typo weiss

NIKOLA JAKADOFSKY

Natur-und Landschaftsführerin, Künstlerin



Nach meinem Studium an der Kunsthochschule in Linz zog es mich und meinen Partner in den kleinen Ort Rechberg, der idyllisch in grünen Hügeln und Wäldern eingebettet im Osten des Unteren Mühlviertels liegt. Gefäß- und Baukeramik sind mein tägliches Brot. Im ehemaligen Kuhstall eines Bauernhofes haben wir unser Atelier eröffnet. Die Inspirationen für meine Arbeiten hole ich mir großteils aus der wunderbaren Natur. Als Mitarbeiterin des Vereins Naturpark Mühlviertel engagiere ich mich seit Jahren bei Programmen zum Thema Naturerfahrung und Naturvermittlung.

 

KONTAKT

Name
Nikola Jakadofsky
Mobil
06804060747

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON NIKOLA JAKADOFSKY

Ausflug in die Vergangenheit

Ausflug in die Vergangenheit

Traditionelle Arbeitsweisen aus Urgroßmutters Zeiten

Forscherreise zu den Wasserwesen

Forscherreise zu den Wasserwesen

Auf Du und Du mit Strudelwurm, Libellenlarve & Co

Klimafüchse im Naturpark Mühlviertel

Klimafüchse im Naturpark Mühlviertel

Auf der Suche nach Glückskindern & Pechvögeln

Naturkostüm für schräge Vögel

Naturkostüm für schräge Vögel

Gut getarnt, ist halb gewonnen!

Stoahoat und duftend wild

Stoahoat und duftend wild

Kraftplätze und Heilsames am Stoakraftweg

Über Stock & Stein

Über Stock & Stein

Von Wald, Wiesen und Steinriesen

Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

Geniale Fluglösungen in der Pflanzenwelt