Naturschauspiel Logo Typo weiss

JOSEF HEMETSBERGER

Biologe, Ornithologe, Naturvermittler



Promovierter Biologe der Universität Wien und langjähriger Mitarbeiter der Konrad Lorenz Forschungsstelle in Grünau im Almtal. Dort beschäftige ich mich mit dem Langzeit Monitoring der Graugansschar, welche einst Konrad Lorenz im Almtal ansiedelte. Als erfahrener Ornithologe begleite ich zahlreiche Exkursionen der Universität und vermittelte meine Begeisterung für die faszinierende Welt der Vögel an Junge und Alte.

 

KONTAKT

Name
Josef Hemetsberger
Telefon
076168510
Mobil
06646027754543

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON JOSEF HEMETSBERGER

Flattern und Schnattern im Almtal

Flattern und Schnattern im Almtal

Graugänse und Co: ziehende Singvögel und das Erbe des Konrad Lorenz

Vogelvielfalt in Oberösterreich

Vogelvielfalt in Oberösterreich

Ein Forschungsprojekt an deiner Schule

Wassertiere unter der Lupe

Wassertiere unter der Lupe

Die Vielfalt des Wasserlebens im Gebirgsgewässer entdecken