Naturschauspiel Logo Typo weiss

MONIKA BURGSTALLER

Wander- und Schneeschuhführerin, Diplomkrankenschwester, Ordinationsassistentin



Die Natur begeistert und fasziniert mich schon von Kindesbeinen an. In jungen Jahren ein riesengroßer Abenteuerspielplatz in dem es viel zu entdecken gab, hat sich die Natur für mich zum Kraftplatz und Ruhepol entwickelt.

Es macht mir sehr viel Freude, mit Menschen in der Natur unterwegs zu sein und ihnen all die großen und kleinen Schätze, die Mutter Natur für uns bereithält, zu zeigen. Zu diesen Schätzen zählen für mich auch Lebensfreude, Energie, Achtsamkeit und Gelassenheit.

 

KONTAKT

Name
Monika Burgstaller
Mobil
06802182086

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON MONIKA BURGSTALLER

Auf ins Alm-Paradies!

Auf ins Alm-Paradies!

Mit Kräutern, Geschichten und Jodlern in die Bergwelt wandern