Naturschauspiel Logo Typo weiss

GEBHARD ALBER

Outdoorguide, Raftingguide, Seilgartentrainer, Liedermacher, Musiker, Autor, Soziologe, Krisenintervention



Seit meiner Jugend bin ich in den Bergen und auf den Flüssen unterwegs. Das Gefühl, damit ein riesiges Geschenk unmittelbar leben zu dürfen, verstärkt sich von Jahr zu Jahr.

Bergsteigen, Weitwandern, Klettern in allen Teilen der Welt und als Erfinder, Texter und Komponist der musikalischen Märchen rund um den „Zwerg Zatsch“ sowie als Gitarrist und Sänger der Band Goethe-groovt bin ich seit mehr als 30 Jahren unterwegs. Weiters biete ich Musik- und Naturerfahrungsworkshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Alternative E-Mail: info@zatsch.com

 

KONTAKT

Name
Gebhard Alber
Mobil
069910006728

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON GEBHARD ALBER

Flussexpedition auf der Enns

Flussexpedition auf der Enns

Mit dem Stand Up Paddleboard die Enns erkunden

Flussexpedition auf der Steyr

Flussexpedition auf der Steyr

Paddel-Abenteuer am smaragdgrünen Fluss

Flussexpedition in die Unterwasserwelt

Flussexpedition in die Unterwasserwelt

Eintauchen in die glasklare Natur der Steyr

Goethe Groovt

Goethe Groovt

Eine Naturerfahrung mit alten Meistern und neuen Tönen

Inselhüpfen in der Auwildnis

Inselhüpfen in der Auwildnis

Märchenhafte Abenteuertour mit Zwerg Zatsch