Naturschauspiel Logo Typo weiss

NASP17 Themenbanner dezember

EVA-MARIA OTT

Erlebnispädagogin, Jugendcoach, Kräuterführerin

Wenn ich an meine Kindheit denke, dann fallen mir die unzähligen Stunden im Wald, auf der Wiese … in der Natur ein. Nichts Schöneres gab es - den Tag über - alles Mögliche zu entdecken und zu lernen – einfach zu sein – mit und in der Natur. Besonders in unserer schnelllebigen Zeit liegt es mir besonders am Herzen, Kindern und Erwachsenen mit verschiedensten Aktionen wie zum Beispiel Klettern, Floßbauen, Naturwanderungen u.v.m. die Natur wieder nahe zu bringen, Kraft zu tanken und das Bewusstsein für die Schönheit der Natur (wieder) zu entdecken.

„Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es. „ Robert Walser

 

KONTAKT

Name
Eva-Maria Ott
Mobil
06766257991

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON EVA-MARIA OTT

Abenteuer Wald

Abenteuer Wald

Ein Erlebnisparcours durch die einzigartige Natur- und Kulturlandschaft

Nature Caching Attersee

Nature Caching Attersee

Der Schatz im Buchen-Wald