Naturschauspiel Logo Typo weiss

NASP17 Themenbanner dezember

MARTINA HUEMER

Zertifizierte Waldpädagogin, Wildnisführerin, Diplomierte Montessoripädagogin

Seit über 20 Jahren begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in die Natur. Als ausgebildete Wald- und Erlebnispädagogin führe ich seit 2005 Gruppen am Attersee.
Die Moorhexe Gerli ist ein "Kind der ersten Stunde" des Projekts NATURSCHAUSPIEL. Ich freue mich sehr, dass ich in den vergangenen Jahren viele Menschen über den sehr bedrohten Lebensraum Moor informieren konnte. Nach dem Forschen und Staunen über die Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt im Moor ist es immer ein Highlight, wenn ich als Moorhexe Gerli auftauche.

Ich mag es sehr, Geschichten zu erzählen - von der uralten Natur- und Kulturlandschaft am Attersee. Es ist mir ein Herzensanliegen, die Menschen für die Natur zu begeistern und eine Verbindung - zu unserer Heimat - zu schaffen.
So mancher Schatz konnte gefunden werden, manchmal war es eine Erkenntnis, manchmal eine Erinnerung. Als Moorhexe Gerli freue ich mich über alle Begegnungen und ich werde auch weiterhin das Moor und seine Bewohner schützen und hüten.

 

KONTAKT

Name
Martina Huemer
Mobil
06506910148

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON MARTINA HUEMER

Abenteuer Wald

Abenteuer Wald

Ein Erlebnisparcours durch die einzigartige Natur- und Kulturlandschaft

Gerli, die Hexe vom Gerlhamer Moor

Gerli, die Hexe vom Gerlhamer Moor

Die wundersame Reise des Perlfisches vom Meer in den Attersee

Nature Caching Attersee

Nature Caching Attersee

Der Schatz im Buchen-Wald