Naturschauspiel Logo Typo weiss

NASP17 Themenbanner dezember

CHRISTINE BLATT

Natur- und Landschaftsvermittler

Am Land aufgewachsen, habe ich das Glück seit meiner Kindheit von Natur umgeben zu sein. Während meiner Ausbildung an der Universität Salzburg konnte ich mein Interesse an der Biologie vertiefen und mir Wissen in den Bereichen Ökologie und Zoologie aneignen. So sind heute zum Beispiel Insekten, Biber und Kleinsäuger nicht nur Teil meines beruflichen Lebens, sondern prägen auch meine Freizeit und ehrenamtlichen Tätigkeiten bei der Plattform Säugetiere, der KFFÖ und dem Naturschutzbund. Nach dem bekannten Zitat „Man liebt nur, was man kennt, und man schützt nur, was man liebt.“ von Konrad Lorenz ist es mir ein Anliegen über die Themen des Artenschutzes zu informieren.

 

KONTAKT

Name
Christine Blatt
Mobil
06804012338

 

 

DIE NATURSCHAUSPIELE VON CHRISTINE BLATT

Mission Wildbiene

Mission Wildbiene

Auf Rettungseinsatz in deiner Umgebung